• Jobs Job bei MAICO Diagnostics GmbH

Mitarbeiter (m/w) für den internationalen technischen Kundensupport

MAICO Diagnostics GmbH

Mitarbeiter (m/w) für den internationalen technischen Kundensupport MAICO Diagnostics GmbH Berlin Betreuung und Beratung internationaler Kunden und Vertriebspartner zu allen technischen Anfragen bzgl. der Hörgeräteanpassungssysteme und Messinstrumente; Dokumentation der Störungsbeseitigung inkl. des Schreibens von Anleitungen zur Fehlerbehebung.

Ist Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Und Entwickelt Und Vertreibt Weltweit Geräte Für Die Hördiagnostik Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Internationalen Technischen Kundensupport Vollzeit / Unbefristet / Ab Sofort Sie Haben Große Freude Daran Andere Mit Ihrem Technischen Fachwissen Zu Unterstützen Für Den Kunden Finden Sie Stets Die Bestmögliche Lösung Und Sind Erst Zufrieden Wenn Sie Das Problem Vollständig Gelöst Haben Es Ist Ihnen Eine Herzenzangelegenheit Dass Die Von Ihnen Betreuten Geräte Und Instrumente Einwandfrei Funktionieren Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Als Mitarbeiter/in Im Technischen Kundensupport Gehören Sie Zu Unserem Internationalen Vertriebsteam Und übernehmen Folgende Aufgaben: Betreuung Und Beratung Internationaler Kunden Und Vertriebspartner Zu Allen Technischen Anfragen Bzgl Der Hörgeräteanpassungssysteme Und Messinstrumente Telefonische Fehlerbehebung Und Remote-support Sowie Unterstützung Bei Der Installation Von Software Datenbanken Uä Auf Englisch Und Deutsch Dokumentation Der Störungsbeseitigung Inkl Des Schreibens Von Anleitungen Zur Fehlerbehebung Organisation Und Durchführung Technischer Schulungen Sowie Produkt- Und Softwaretrainings Für Mitarbeiter/innen Und Externe Fachhandelspartner Informationsweitergabe An Handelspartner Bei Technischen (weiter-) Entwicklungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Technischen Bereich Oder Eine Entsprechende Ausbildung (zb Audiologie Medizintechnik Oder Hörgeräte-akustik) Einschlägige Erfahrungen Im Technischen Kundenservice Sehr Sicherer Umgang Mit Windows Betriebssystemen Pc Und Netzwerken Hohes Kommunikationsvermögen Auf Englisch Und Deutsch Sowie Gute Schriftliche Und Telefonische Umgangsformen Kundenorientiertes Auftreten Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Idealerweise Gute Kenntnisse über Klinische Datenbank-software Sowie über Systeme Für Hörgeräte-anpassung Was Wir Ihnen Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Die Arbeit In Einem Freundlichen Team über Die Grenzen Von Deutschland Hinaus Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Ausführliche Einarbeitung Sowie Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Und Flexible Arbeitszeiten Sie Erkennen Sich In Diesem Anforderungsprofil Wieder Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (inklusive Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Per E-mail An Bewerbung@biz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Unter: Wwwdemantcom Und Wwwbiz Kundenberater Kundenbetreuer Medizintechniker Audiologe Akustiker Servicetechniker Software Engineer Mitarbeiter (m/w) Für Den Internationalen Technischen Kundensupport Betreuung Und Beratung Internationaler Kunden Und Vertriebspartner Zu Allen Technischen Anfragen Bzgl Der Hörgeräteanpassungssysteme Und Messinstrumente Dokumentation Der Störungsbeseitigung Inkl Des Schreibens Von Anleitungen Zur Fehlerbehebung Berlin

International Marketing Coordinator (m/f)
   MAICO Diagnostics GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) für den internationalen technischen Kundensupport
   MAICO Diagnostics GmbH (Berlin)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wörth am Rhein)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Altlandsberg)

Trailerfahrer (m/w/d)